© 1998 - 2023 Oberschule Pulsnitz

Impressum

Die Ernst-Rietschel-Oberschule Pulsnitz ist eine staatliche Schule des Freistaates Sachsen.

 

Postanschrift Oberschule Pulsnitz
Kühnstraße 1
01896 Pulsnitz
 
Tel: 035955 72253
Web: www.os-pulsnitz.de
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Schulleitung Schulleiterin: Silvana Wendt
stellv. SL: -
Sekretärin: Frau Lindner

 
Schulträger Landratsamt Bautzen
Schulamt
Bahnhofstraße 9
02625 Bautzen

Amtsleiter: Matthias Knaak

 

Tel: 03591-5251-40000
Fax: 03591-5250-40000

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Link zur Webseite: https://www.landkreis-bautzen.de/landratsamt/organisation/schulamt/39
Schulverwaltung Landesamt für Schule und Bildung
Standort Bautzen
Otto-Nagel-Straße 1
02625 Bautzen

 

Tel. 03591-621-0 (Zentrale)
Fax 03591-621-190

Link zur Webseite:
https://www.lasub.smk.sachsen.de/bautzen-3967.html

 

Für alle Fragen, Anregungen oder Problemen in Zusammenhang mit dem Internetauftritt der OS Pulsnitz wenden Sie sich bitte an die Schulleitung oder kontaktieren uns über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.