© 1998 - 2024 Oberschule Pulsnitz

Unsere Schulsozialarbeiterin: Sarah Hartmann

hartmannZur Person:

  • Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder.

  • Studiert habe ich Erziehungswissenschaft/Sozialpädagogik und Sozialarbeit an der TU Dresden und den Abschluss als „Diplom-Pädagogin“ erlangt.

  • Bisherige berufliche Erfahrungen/Fortbildungen:

    • mehrmonatige Praktika in einer Suchtberatungsstelle und einer Fachklinik für Suchterkrankungen

    • Betreuerin in einer Wohngruppe (Stationäre Hilfen zur Erziehung)

    • Sozialpädagogin und Projektleiterin in der Jugendberufshilfe (Sozialpädagogisches Qualifizierungs- und Beschäftigungsprojekt für sozial benachteiligte Jugendliche und junge Erwachsene)

Seit dem 01. April 2020 arbeite ich als Schulsozialarbeiterin beim Netzwerk für Kinder- und Jugendarbeit e.V. mit 32 Stunden pro Woche.

 

Kontaktmöglichkeiten:

An der Schule bin ich Mo, Mi-Fr in der Zeit zwischen 8.00 Uhr und 14.00 Uhr in Raum 007a sowie nach Vereinbarung erreichbar.

Einfach vorbeikommen.

Weitere Kontaktmöglichkeiten:

  • Festnetz Büro in der Schule: 035955 750697

  • Mobil: 0175 265 11 43

  • E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

  • LernSax: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

  • Netzwerk: www.kijunetzwerk.de

 (SH, Stand: 05.05.2023)