Komplettsanierung der MS Pulsnitz 2003/2004

November 2003

Die Sanierung hat begonnen. Zuerst wird (fast) alles rausgerissen, abgehackt... 

0009a
"schwere" Technik im Technik-Kabinett

 

0015a
Der Keller wird zum Highway...

 

0011a
Die Trennwand zwischen Zimmer 1 und dem Technikkabinett wird neu errichtet.

 

0016a
Wer genau hin sieht, bemerkt am oberen Bildrand die fehlende Decke.

 

0022a
Hier war einmal der Schülerkiosk und die Essenausgabe. Auch hier fehlt die Decke.

 

0034a
Wo gearbeitet wird, verstaubt auch mal die Linse. Dort, wo jetzt die Abstützungen stehen, unterrichtete Frau Greifzu noch vor wenigen Monaten die künstlerischen Genies. Später werden hier Nähmaschinen stehen.

 

0065a
Ist das Musikzimmer erkennbar?

 

0048a
Unser schönes Physik-Kabinett. Ob sie das wieder hin bekommen?

 

0057a
Die Trennwand zwischen dem Computerkabinett und dem Vorbereitungszimmer  hielt wirklich nicht viel aus...

 

0059a
...die Trenwand zwischen Computerkabinett und Beratungszimmer war auch nicht stabiler. An der Decke ist noch die Trennlinie zu sehen.

 

0061a
Der Hausmeister bekommt einen gesonderten Werkstatt- und Aufenthaltsbereich. Früher stand hier die Hort-Baracke

 

 
   
© 1998 - 2021 Oberschule Pulsnitz